0 Artikel

Rezensionen zu: H&N .264 (6.5mm) 140gr RN HS

H&N .264 (6.5mm) 140gr RN HS
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 29.12.2023

Autor: Oliver Krüger

Bewertung:


Rezensionen zu: H&N .264 (6.5mm) 140gr RN HS

Zu H&N Hs Geschossen
Ich verwende Hs-Geschosse aus mehreren Kurz und Langwaffen bis 100m mit hervorragender Präzision.Einziges problem was sich eingestellt hat ist das sich speziell bei den Langwaffem Ablagerungen direkt vor dem Ende Patronenlager bis in den Ü-kegel aufbauen und immer grösser werden bis sie das darauffolgende Geschoss einschnüren,was die Präzision dann negativ beeinflussen kann. Diese Ablagerungen lassen sich mir den herkömmlichen bronzebürsten schlecht entfernen und sind beim durchschauen des laufes schwer zu erkennen. Falls also nach bestimmter Schusszahl plötzlich Präzisionsprobleme auftreten so könnte das die Ursache sein. Eine Boreskopeendoskopie schafft dann Klarheit( wer eins hat )


Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.